Outfit: Ledermini + Oversizepulli













Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende meine lieben. Passend zum Wetter habe ich heute ein neues Herbst-Outfit für euch. Im Herbst trage ich am liebsten Röcke mit Strumpfhosen und einen Oversize-Pulli dazu. Genau das habe ich in diesem Outfit aufgegriffen. 
Rock, Pulli: H&M | Hut: Levis | Tasche: Moschino | Schuhe: Deichmann

Gehalten habe ich das Outfit im schwarz-weiß Look, das geht einfach immer und ist klassisch. Hingucker sind die Details in rot und gold. Rot bei der Tasche und dem Schriftzug auf dem Rücken des Pullis und gold ebenfalls in der Tasche und den Chloé-Lookalikes. 



















Kombiniert ihr auch so gerne im Herbst Röcke mit Strumpfhosen? Ich hoffe euch gefällt das Outfit.

:-*

Stephanie

All Pics by www.conquore.com








CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Ich liebe Röcke und Kleider... besser als Hosen die meist kneifen und fast nie perfekt sitzen *grins*

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me