Outfit: Dirndl


Einmal bitte kurz die Hand heben, wer am Wochenende in einem gemütlichen Festzelt auf dem Münchener Oktoberfest sitzt. Ich bin leider nicht da, was ich wirklich sehr traurig finde. Gerne würde ich noch einmal das Oktoberfest in München besuchen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

Nichts desto trotz lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, die ein oder andere lokale "Oktoberfest"-Veranstaltung zu besuchen. Was darf dabei natürlich nicht fehlen? Richtig! Ein schönes Dirndl. Diesen dunkelblauen schlichten Dirndltraum* durfte ich mir bei Alpenclassics aussuchen.


 
 
Dieses Mal trage ich zu meinem Dirndl eine wirklich sehr züchtige Bluse. Durch den Knopf im Kropfbereich ist diese Bluse - für mich - wirklich etwas besonderes. Es verleiht dem Dekolleté einen sehr schönen Herzausschnitt.








 
Wer nicht weiß, wie die Schürze richtig gebunden wird bzw. auf welcher Seite man die Schleife tragen sollte, für den habe ich in meinem letztjährigen Dirndlpost diese Fragen beantwortet :-)
 


 
Ich hoffe euch gefällt mein diesjähriger Look? Wer geht denn alles zum Oktoberfest? Zeigt mir doch eure Dirndl auf Instagram :-)

:-*
 
Stephanie


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Follow Me