Trend: Seemannsgarn Armbänder


Sylt + Verschluss "Leutnant" | Föhr + Verschluss "Matrose"
Wie ihr auf meinen Outfitbildern vielleicht schon gesehen habt, bin ich nicht der Typ, der sich viel Schmuck anlegt. Ich bin bei Schmuck eher der zurückhaltende Typ. Eine schlichte Kette,  ein kleiner Ring, eventuell ein Armband und eine Uhr. Mehr Schmuck brauche ich meistens nicht. Heute möchte ich euch allerdings eine Marke für Armbänder vorstellen von der ich ganz begeistert bin, Seemannsgarn


Seemannsgarn bietet Armbänder aus echtem Segeltau und Leder an. Die Armbänder gibt es in verschiedenen Ausführungen, Farben und zwei unterschiedlichen Breiten. Durch den praktischen Magnetverschluss gibt es unzählige Kombinationsmöglichkeiten die Armbänder zu tragen. Denn die Magnetverschlüsse sind auch separat erhältlich, so dass man jedes Armband, mit jeder Verschlussfarbe (Gold, Silber, Schwarz, Braun und Roségold) tragen kann.  













Auch kann man die Armbänder durch den Magnetverschluss direkt miteinander verbinden, man könnte also alle seine Lieblingsarmbänder als eines tragen. Dazu muss man einfach nur die Armbänder mithilfe der Magnetverschlüsse aneinanderreihen. Im oberen Bild seht ihr meine Lieblingskombination aus den Armbändern "Amrum", "Sylt glatt" und "Sylt geflochten" mit zwei Verschlüssen in Roségold und einem in gold.


Föhr + Verschluss "Admiral" | Amrum + Verschluss "Admiral"

Ich trage die Armbänder mittlerweile jeden Tag, sie sind super robust und werten Casual Outfits direkt auf. Vor allem finde ich die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten wirklich toll. In meinem Freundeskreis tragen mittlerweile viele diese Armbänder. 
|


Kaufen könnt ihr die Armbänder direkt im Onlineshop von Seemannsgarn. In einigen Juwelierläden gibt es die Armbänder aber auch schon, bei uns in Düren z.B. bei Juwelier Wolff, daher kannte ich die Armbänder nämlich. 

Wie gefallen euch denn die Armbänder und ihre Kombinationsmöglichkeiten?

:-*

Stephanie
*Die Armbänder wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Instagram

Follow Me