Outfit: Blumenprint Jumpsuit


Ich wollte schon immer gerne einen Jumpsuit haben. Allerdings gestaltete sich das bis jetzt mehr als schwierig. Ich habe schon viele anprobiert, hatte allerdings bis jetzt immer das Gefühl, dass es untenrum aussieht wie eine Windel. Sie sitzen komisch und schlabberig, hatten keine Form und ich sah einfach nur furchtbar darin aus. Als ich vor einiger Zeit mal wieder die Onlineshops durchstöbert habe, fiel mir dieser Jumpsuit ins Auge. Ich liebe blau und der Blumenprint hat es mir wirklich angetan. Kurz überlegt ob ich dem Jumpsuit nochmal eine Chance geben sollte, dafür entschieden, Schwupps war er auch schon bestellt.

Er trägt sich wirklich wunderbar. Er sitzt schön locker, schlabbert dennoch nicht am Körper herum. Der ganz große Vorteil ist natürlich das man sich nur ein Teil über den Körper ziehen muss und schon angezogen ist, ohne groß zu überlegen wie man was miteinander kombiniert. 

Jumpsuit: Happy Size | Schuhe: Marco Totzi | Cardigan: C&A | Tasche, Uhr: Michael Kors 






 





Ganz besonders mag ich an diesem Jumpsuit die Knopfleiste an dem Oberteil, ich finde das gibt ihm nochmal das besondere etwas. Für mich ist dieses Teil auf jeden Fall eins meiner Summer-Must-Haves.

Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr auch einen Jumpsuit gefunden?

:-*

Stephanie

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Das schaut echt super aus. So eine schöne Farbe und auch ein tolles Muster. Ich wollte mir auch ein Jumpsuit zulegen, aber leider schauen diese bei mir aus wie ein Schlafanzug XD
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen
  2. Der Jumpsuit steht dir wirklich einzigartig gut! Einzig die goldene Michael Kors hätte ich gegen eine silberne ausgetauscht, eine von diesen hier vielleicht. Ich finde einfach, dass silber und blau eine unschlagbare Kombi sind. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ansonsten wirklich sehr schönes Outfit! :) Liebe Grüße, Chitra

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me