Outfit: Ein alltagstauglicher Bohostyle



















Hallöchen,

lange lange (viel zu lange) war es auf meinem Blog still. Ich will es auch garnicht groß erklären, es gab leider persönliche Dinge die mich vom bloggen abgehalten haben. Allerdings ist das jetzt vorbei und ich starte wieder voll durch. Ich hoffe, ich kann euch mit meinem neuesten Outfit etwas versöhnen <3

Den Boho-Trend sieht man ja jetzt wirklich überall und auch ich bin ein kleines Bohomädchen. Schon immer fand ich Fransen, Wildleder und den Hippie-Chic ganz ganz toll und umso mehr freue ich mich natürlich, dass man mittlerweile wirklich ÜBERALL passende Stücke finden kann. Heute zeige ich euch ein leicht angehauchtes Boho Outfit was man wirklich jeden Tag tragen könnte. Ich hoffe er gefällt euch.


Hose: Junarose
Shirt: Junarose
Schuhe: Justfab (ähnlich hier oder hier)







Super trendy sind ja jetzt Distressed Jeans (ausgefranster Saum) und ich war wirklich froh diesen Trend auch in unseren Größen zu finden. Dazu kombiniert ein Spitzenshirt in weiß und Schuhe und Accesoires in braun, fertig ist mein alltagstauglicher Boho-Look.






Ich hoffe dir gefällt mein Boho-Look und würde mich freuen wenn du wieder öfter auf meinem Blog vorbeischaust.

:-*

Stephanie

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Schön dich wieder zu sehen! Hatte mich schon gewundert wo du bist! Tolles Outfit für ein Comeback!
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me