Weihnachtsnägel gefälligst???


Ich hoffe Ihr hattet alle einen wunderschönen heiligen Abend mit wunderbarem essen und vielleicht auch dem ein oder anderem schönen Geschenk von euren liebsten. Ich wollte euch jetzt noch schnell ein paar Weihnachtsnägelinspirationen schicken. Ich selber hab meine Nägel nämlich noch nicht Weihnachtstauglich gemacht, dem ein oder anderen geht es bestimmt genauso. Also hier noch schnell ein paar Inspirationen (ihr wisst ja das ich nebenher noch Nägel mache^^)


Bild 1: weiß, rosa getupft und anschließend mit Glitzer bestäubt und dann mit weiß und rosa gestempelt
Bild 2: weißer Glitzerverlauf mit lila Glimmerstempel

Bild 1: weißer Glitzerverlauf mit weißem Stamping
Bild 2: weiß-lilanes Glitzerfrench mit gemalten Sternen


Bild 1: rotes Glitzerfrench mit gemalten Mistelzeweigen
Bild 2: weißes Glitzer mit Airbrush


Und hier mal meine eigenen Nägel die ich mir mal gemacht habe. Ich liebe Stilettos (mit denen habe ich sogar mal einen Onlinewettbewerb gewonnen *stolzbin*) 

Ich hoffe ihr habt noch ein paar schöne Weihnachtstage

:-*

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Tolle Desings :) Die mit der Schneeflocke finde ich richtig schön :) ♥ Liebe grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me