Midiskirt + Crop Top = Big Love

Crop Top: Forever21 ; Midirock: Asos ; Schuhe, Kette: Zara ; Tasche: Esprit

Hallöchen meine lieben,

manmanman was war das heute wieder warm. Letzte Woche habe ich das perfekte Outfit für das Wetter angehabt. Midiröcke sind ja bei diesem Wetter einfach nur genial. Den kann man nämlich auch super zur Arbeit anziehen da er die perfekte Länge hat, ich finds ja immer nicht so toll wenn man beim bücken das Höschen sieht ;-) Dazu ein Croptop, super luftig kann ich euch sagen. Es ist mein erstes Crop Top und ich bin super gespannt was ihr zu dem Outfit sagt. Ich konnte dem Trend nicht wiederstehen und wollte es mal selber ausprobieren. Außerdem ist das ja quasi ein New York Shirt, da hab ich mich natürlich direkt verliebt <3






Was sagt ihr? Crop Top yay oder nay? 

:-*

Steffi

CONVERSATION

14 Kommentare:

  1. du siehst soooo toll aus <3 und ich bin pro crop top! bei dir jedenfalls :D ich hab mich das noch nicht getraut! und der rock ist auch klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da brennt der Baum (... ;-)) wahnsinn, echt, geilo! Das letzte Bild ist ja sowas von harrrrrrrrr. Buuuusen :D

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  3. crop top top, steht dir super! erinnert mich an eine moderne arielle (die kleine meerjungfrau), das liegt an die tollen roten haare und auch an die superschöne farbe des rockes!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder. Das steht Dir wirklich gut. Ich finde den Rock richtig schön, die Farbe ist so toll. Ich muss mir auch endlich einen anschaffen.

    AntwortenLöschen
  5. du siehst so bezaubernd aus!!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich in die Kombi rote Haare mit türkisenem Rock verliebt! Siehst richtig hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft siehst du aus!!

    gruß lisa

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst so unglaublich hübsch aus! Das Outfit ist ein Traum!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du siehst Hammer aus! Crop Top yay, yay, yay!!! <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein schöner Look!

    Die Arielle-Assoziation hatte ich auch und finde das richtig cool :) Der Rock hat echt ne tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ein bisschen verliebt! ;-)

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me