Christmas Inspiration Nr. 2

Hallo meine lieben,

heute gibts den nächsten Christmas Inspiration Post. Der letzte Look war ja doch sehr festlich. Heute geht es etwas gemütlicher zu. Denn wenn es an Weihnachten zu unbequem ist, lässt es sich ja auch nicht so gut feiern.

Ohrringe / Kette / Clutch / Ring / Kleid / Strumpfhose / Boots

Diesmal habe ich mich bei Esprit und Asos ausgetobt^^
Ich finde dieses Pullikleid so schön kuschlig und die Netzeinsätze an der Schulter machen es zu etwas besonderem. Um das ganze ein bisschen chicer zu stylen hab ich einfach eine super geile Strumpfhose rausgesucht und damit es dann nicht wieder zu gestylt ist zieht man dazu ein paar coole Boots an. Beim Schmuck hab ich auf Gold gesetzt, ich finde es super schön das die Kette und der Ring genau zueinander passen. Dann noch ein paar schlichte Stecker für die Ohren und ne Glitzerclutch. Fertig ist mein perfektes Outfit um Weihnachten zu Hause zu feiern.

Wie findet ihr dieses Outfit?

:-*
Steffi

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Sehr schön! Das Kleidchen hab ich mir auch neulich bestellt und am Freitag das erste mal getragen. Super angenehm und unglaublich wandelbar!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Inspiration! Super Outfit! Mir gefällt die Spitze sehr gut!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das outfit richtig schön! Schwarz geht ja sowieso immer :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Strumpfhose *.* Liebe! :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Würde ich genau so tragen! :)) Super Outfit!

    Liebe Grüße,
    http://hansworscht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me