JUNAROSE Nr. 2 - Das Spitzenkleid



Hallo meine lieben,

heute zeige ich euch das nächste Outfit mit einem Teil, das ich mir bei JUNAROSE aussuchen durfte.

Kleid: JUNAROSE ; Strumphose: C&A ; Stiefel: Ulla Popken ; Haarband: Accessorize
 
Es ist dieses wunderschöne Spitzenkleid. Es fühlt sich einfach so toll an auf der Haut. Es sitzt perfekt und ich kann behaupten es ist das schönste Kleid welches in meinem Schrank hängt. Kombiniert habe ich es mit meinen neuen Stiefeln von Ulla Popken (ja ich kann es auch kaum glauben, aber die Stiefel sind wirklich sehr schön von dort) und meinem neuen Mantel von C&A den ich in der Glamour Shopping Week geschossen hab^^ Ich könnte mir das Outfit auch schon als Weihnachtsoutfit vorstellen.

 



Wie findet ihr das Outfit und besonders das Kleid?

Also ich liebe es <3


:-*

Steffi


CONVERSATION

18 Kommentare:

  1. Wow,das Kleid ist wirklich schön und steht dir ganz wunderbar!Mag die Kombi mit der farbigen Strumpfhose sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich ein Traum, habe es gestern schon bei Zalando (?) gesehen. Hach ja *seufz*
    Dein Haarschmuck gefällt mir, woher ist der denn?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Zalando gibt es das Kleid auch^^ Das hab ich mir vor Jahren mal bei Accessorize geholt, aber die haben die eigentlich ständig in anderen Farbkombis im Geschäft hängen^^

      Löschen
  3. Ich finde das Kleid sehr schön. Die Armlänge ist perfekt, die Spitze ist wirklich sehr schön. Einziges Manko für mich wäre der Rundauschnitt. Aber ansonsten ist es seeeehr schön. Ich find diese Stiefel von Ulla Popken toll. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals Stiefel getragen zu haben... aber die Vorstellung gefällt mir *g Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Dann schau dich mal um, ich lieeeeeeeebe Stiefel^^

      Löschen
  4. Das Kleid ist der Hammer! Und steht dir fantastisch :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kleid und eine sehr schöne Kombination! Ich mag auch den Kopfschmuck :-)

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist super schön und steht dir auch super gut :)
    Muss gestehen, dass es mich an die 20er Jahre erinnert :)))

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist doch auch garnicht so schlecht^^ Dankeschön

      Löschen
  7. Also ich finde das Outfit sehr schön. Es steht dir auch wirklich super :)

    Liebe Grüße
    Basti

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein Kleid sehr gut, ich liebe Spitzenkleider. Für Feierlichkeiten ist es sehr gut geeignet und dazu passt auch deine Frisur. Für einen Restaurantbesuch würde ich die Haare wild tragen, offenes Haar gefällt mir an dir besonders, du hast so schöne Haare.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh vielen lieben Dank liebe Lourdes <3

      Löschen
  9. :-)
    Die Kombi mit der pinken Strumpfhose - genial!!
    Hab die Strumpfhose vor zwei Wochen noch bei C&A gesehen (auch in der XL-Kollektion) und dachte...hmmm...zu was brauch ich eine pinke Strumpfhose :)
    Aber ich liebe diese Kombi mit dem lila Kleid...schau ich mir gleich mal genauer an.
    Da ich allerdings Stiefel an mir als Moppel nicht gefallen, würd ich Pumps dazu kombinieren. Natürlich auch im Alltag als Verkäuferin...ach, ich bin begeistert *gg*

    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Irre Kombination. Du siehst einfach klasse aus. Und die Haare … traumhaft. *.* I like :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me