Bloggerparade: Hello Autumn

Hallo meine lieben,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und schon gehts weiter mit dem Herbst (ein Post zum Urlaub kommt auch noch^^). Ich mache bei meiner ersten Bloggerparade mit, organisiert wurde diese über die Blogger Lounge.

Bei der Parade musste ich unbedingt mitmachen. Es geht um den Herbst und der Herbst ist meine liebste Jahreszeit (Weihnachten ist ja keine richtige Jahreszeit XD). Die Blätter färben sich wieder in den schönsten Farben und es wird wieder kühler. Man kann sich Abends auf der Couch in seine Decke kuscheln und eine heiße Schokolade trinken. 

Ich freue mich schon sehr auf die Parade, mein Beitrag kommt am 30.09. online, aber schaut euch doch vielleicht auch die anderen Beiträge an. Die Parade ist schon am 10.09. gestartet, so dass schon ein paar Beiträge online sind.



Steffi

:-*

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. ohh, das ist ja total cool! da hätte ich auch gerne mitgemacht :(
    wird man dazu eingeladen oder kann ja jeder x-beliebige mitmachen?

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me