Kurvenrausch Plus Size Fashionshow

Hallo meine lieben,

heute darf ich euch was ganz ganz tolles erzählen. Die wunderbare Tanja von Kurvenrausch hat es tatsächlich geschafft ihre eigene Plus Size Fashionshow auf die Beine zu stellen. Angelehnt an die alljährlich stattfindende Full Figured Fahsionshow in New York wird auf ihrer Fashionshow Kleidung in den Größen 42 - 54 vorgeführt. Ist das nicht klasse?



Ich finde es wundervoll, das sowas nun auch endlich in Deutschland möglich ist. Das alles hat Tanja alleine auf die Beine gestellt. Sie hat ihren Traum wahr gemacht, dafür verdient sie großen Respekt.

Neben professionellen Models werden auch "Normalos" auf dem Laufsteg zu sehen sein. Das finde ich ganz besonders toll. Es werden also nicht nur Models mit Größe 42 - 44 zu sehen sein, sondern auch Models mit Größe 50, 52 oder 54. Unter anderem wird die neue Kollektion von JUNAROSE präsentiert. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Die Fashionshow findet statt am 14.09.2013 um 18:00 Uhr. Hier seht ihr noch mehr Information und dort könnt ihr auch die Karten vorbestellen.

Ich bin wirklich sehr begeistert was Tanja dort auf die Beine gestellt hat und welche Partner sie für sich gewinnen konnte. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe viele von euch dort zu treffen. 

Wie findet ihr es, das es nun die erste deutsche Plus Size Fashionshow gibt und werdet ihr auch dort sein?

 :-*
Steffi

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Das ist wirklich super und richtig bewundernswert! Es soll mehr davon geben!!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist wirklich erstaunlich. Echt toll, dass sie so eine große Aktion allein auf die Beine gestellt hat. Super

    LG
    missvanity
    http://dailynonsense-fff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds toll, dass kurvige Frauen eben auch die Chance haben tolle Mode zu tragen und eben auch Model sein zu dürfen! Und das sie das ganz alleine auf die Beine gestellt hat verdient meinen größten Respect!
    Gruß Mine

    AntwortenLöschen
  4. Es sollte mehr solche Shows geben :)

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einer ganz tollen Sache! Wenn ich könnte würde ich da echt gerne hingehen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt wirklich super. Wenn ich könnte, würd ich auch vorbei kommen. Hoffen wir, dass es ein großer Erfolg wird, so dass es nächstes Jahr eine Fortsetzung geben wird. :)

    Lieben Gruß,
    Mel ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me