Mein Juni bei Instagram...

Hallo meine lieben,

na, genießt ihr auch das warme Wetter? Da bekommen wir im Juli dann doch auch mal die Sonne zu Gesicht, ich hätt ja schon fast nicht mehr dran geglaubt. Hoffentlich bleibt sie uns noch einige Wochen erhalten, zumindest am Freitag muss die Sonne scheinen. Da ist endlich die Hochzeit meiner Freundin. In diesem Post war ich ja auf der Suche nach einem schönen Kleid für die Hochzeit. Letztendlich ist es aber doch ein ganz anderes geworden^^ Bilder zeige ich euch dann am Wochenende. Aber nun zu den Instagram Bildern...



Die ersten Whoppie Pies nach diesem tollen Rezept // Neues Piercing...yay <3 // Mit Schatzi + Mama und Bruder zum Zirkus
  
 


 Schöne Kette im Sale beim H&M ergattert // Mama hat aufm Flohmarkt neue Liebeskind Stiefel für 16 € geschnappt // Schöne neue Beauty-Produkte <3



 Für Schatzi gemacht <3 // Jahrestagseisessen^^ // Eigentlich mag ich eine Coke, aber die Dose hat er mir doch mitgebracht^^


 Sommerfest vom Verein und meine kleine Schwester hat mich besucht // ein bisschen sporteln // große neue Liebe, Foxys im Sale ergattert

Ihr könnt mir auch hier auf Instagram folgen. Ich würde mich freuen. Hinterlasst mir auch gerne eure Instagram-Links. Ich bin immer auf der Suche nach tollen neuen Instagram Accounts^^


Lieben Gruß
Steffi

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. ALTER, Stephi, die Schuhe sind der HAMMER :D Wann zeigst Du sie uns in einem Outift?

    Oberhammer!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa Ela, ich überleg schon die ganze Zeit bei welchem Outfit ich die zeige^^ Am Wochenende hoffe ich kann ich ganz viele Fotos machen. :-*

      Löschen
  2. Ahw, die Schuhe sehen einfach wunderschön aus *_* ich hab mich verliebt :-D

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sehen ja mal geil aus! ;3

    AntwortenLöschen
  4. wow die Schuhe!!! Echt der Hammer!

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me