Jeans all over

Hallo meine lieben,

ich muss ja sagen, das ich nicht immer jedem Trend hinterherrennen muss. Aber ich habe in letzter Zeit soviel Jeans-Jeans Kombinationen gesehen das ich jetzt doch auch schwach geworden bin und dem Trend einfach nacheifern musste.

Hose, Kette: H&M ; Jeanshemd: C&A ; Schuhe: Görtz ; Tasche: Michael Kors
Ich finde das ein Jeanshemd mit einer Jeanshose zusammen einfach total rocken^^ Kombiniert mit roten Schuhen und Accessoires sieht das einfach klasse aus. Allerdings war es garnicht so einfach ein Jeanshemd zu finden. Meine letzte Station war der C&A und dort bin ich dann tatsächlich fündig geworden. Mir gefallen die schönen Perlmuttknöpfe an dem Hemd besonders gut. 
 


Wie findet ihr meine Jeans-Jeans Kombi? 

Lieben Gruß

Steffi

CONVERSATION

17 Kommentare:

  1. Ich find die Jeans-Kombi super klasse und mit rot kombiniert richtig sexy. Die Bluse ist der Hammer! Ich muss auch mal wieder zu C&A.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir echt gut, vor allem mit den roten Akzenten. Ein roter Gürtel hätte sicher noch perfekt dazu gepasst...

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlt da auch irgendwie ein Gürtel, aber ansonsten finde ich es sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi mit dem Rot! Gefällt mir sehr! :)
    Liebste Grüße
    Katze
    http://thebrandnewcat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's sehr schön. Deine Haare sind so süß geflochten. <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Jeans Jeans Kombi ist einfach klasse! Besser als vor einigen Jahren als es mal Mode war. Bei dir finde ich das Outfit klasse, weil es wie ein Overall ausschaut! Super!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Mit einem Gürtel wäre es ein absolut perfektes Outfit! Steht dir sehr, sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Mit einem schmalen roten Gürtel hätte das bestimmt auch klasse ausgesehen. :-)
    Das Outfit gefällt mir, steht dir. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Blog Design! Und Denim on Denim kombiniert mit rot sieht echt super aus!

    NEUER BLOG:

    http://www.voguence.com

    http://www.facebook.com/thevoguence

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      Hab eine Einladung zu Swap in the City gekriegt und kann eine weitere Person mitnehmen. Es wäre am Sonntag Abends. Es ist eine Tauschbörste. Man bringt min 3 Kleidungsstücke und kann dann 3 andere mitnehmen. Wen du Lust hättest? http://www.swapinthecity.de/info/so-funktionierts

      Löschen
  11. Beautiful outfit. I follow you now, follow you back? XX

    AntwortenLöschen
  12. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  13. die roten schuhe machen was her. gefällt mir gut! rock on! x mila

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, das sieht einfach genial aus. Ich mag Jeans unendlich gerne, habe nur leider mit den Größen immer Probleme, dieses Outfit wäre auch was für mich, gerade wo ich zwei ungestüme Fellnasen habe die dauernd an mir hochspringen und die nichts für unstrapazierbare Klamotten keinen Sinn haben. Muss ich doch noch mal umher schauen, ob ich nicht doch mal was ähnliches für mich finde

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me