Chinos...

Hallo ihr lieben,

heute noch schnell mein Sonntagsoutfit^^ Wir waren an einem nahe gelegenen See, an welchem wir den Tag mit Picknick verbracht haben. 

Chino, T-Shirt: H&M ; Schal: Tchibo ; Schuhe: Marco Totzi
 Ich muss ja gestehen das ich am See Ballerinas an hatte^^ Ich mag die Chino-Hose wirklich sehr gerne für warme Tage. Sie sitzt so schön locker und mit Heels sieht das ganze auch schön chic aus.




Mögt ihr auch so gerne Chino-Hosen?

Lieben Gruß

Steffi

CONVERSATION

16 Kommentare:

  1. Hey Stephanie,

    ich mag Chinos total gerne! Ich trage sie zwar eher selten, aber sie sind so schön bequem :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe chinos ! die sind so unglaublich bequem, da kann ich mich flo nur anschließen. ;)
    deine hat dazu auch noch eine tolle farbe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe heute auch ne Chino angehabt und Fotos gepostet:-)

    Das Outfit steht dir super und ich finde Chinos auch superbequem.

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. wow die hose schaut klasse aus! die farbe ist richtig schön, perfekt für den frühling!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolles Outfit :) Die Chino sieht super aus! Gibt es die aktuell noch zu kaufen?

    Liebste Grüße
    http://jennyandniccy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Es steht dir sehr gut, sieht toll aus. Die Farbe ist ja auch total geil

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Steht dir wirklich gut. :-)
    Ich mag dein Tattoo sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!
    Ich habe mir eine Chino in mint bestellt, auf die ich gerade warte. Bin schon sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  9. I love this look especially pants - great colour :)

    AntwortenLöschen
  10. Chinos sind toll, super Farbkombi!
    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe der Chino gefällt mir super, besoners mit dem passenden Schal dazu :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. schönes Outfit gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me