Shorts, Shorts, Shorts...


Hallo meine lieben,

heute zeig ich euch nochmal ein Outfit. Die Shorts hab ich schon seit nem Jahr aber ich hatte sie noch nie an. Dabei gefällt mir das eigentlich wirklich super. Die werde ich jetzt definitv öfter tragen.



Pulli, Clutch: H&M ; Short: New Look ; Schuhe: Deichmann




Wie findet ihr das Outfit mit den Shorts?

Lieben Gruß

Steffi

CONVERSATION

20 Kommentare:

  1. ich liebe shorts !!! steht dir auch sehr gut! woher hast du die strumpfhose?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^^ Die ist von M&S, kennst du das?

      Löschen
  2. Sieht super aus! Bin auch auf der Suche nach einer Shorts, bisher hab ich nur leider keine passende gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^^ Ja ich find dieses Jahr gibts aber echt ne tolle Auswahl an schönen Shorts^^

      Löschen
  3. YAY zu Shorts! Ich trage selber so selten Shorts, hab meiner Meinung nach, einfach die Beine dafür nicht, aber dieses Jahr wird es anders!!!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch...ich ja eigentlich auch nicht^^ Aber ich finds trotzdem schön^^

      Löschen
  4. Ich mag die Kombination aus Shorts, Strumpfhose und Schuhe total. :-) Der Pullover gefällt mir auch richtig gut.

    Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. steht dir total.
    ich hab auch total viele shorts, die ich leider zu selten trage.
    mache aber bald ein diy wie man aus alten jeans eine coole jeans short macht, weil mir so eine noch in meiner sammlung fehlte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^^ Oh dabin ich schon gespannt auf das DIY

      Löschen
  6. Super!
    Ich find Shorts klasse. Ich habe mir letztes Jahr nach langer Zeit wieder mal eine gekauft. Dieses Jahr ist sie mir nun leider zu groß, und eine andere schöne hab ich bisher noch nicht gefunden. Aber es muss definitiv wieder eine her!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mensch Schlotti, was ist den mit der tollen Short von Asos mit der Spitze^^

      Löschen
  7. Ich finde es super, Steffi!
    Meine Wenigkeit hat die passenden Shorts noch nicht gefunden, aber wenn ich welche finden würde, dann würde ich sie ebenfalls zu einer Strumpfhose tragen.

    Freu mich total darauf, Dich zu sehen! Und auf Dein mega geiles Design komm ich immer noch nicht klar, kannste mir auch so eins basteln?! MEGA :**

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die gleiche Shorts UND den gleichen Poulli :D
    Ich mag die Shorts auch echt gerne, aber was mich total daran stört ist, dass sie beim Laufen immer verrutscht, also die Beine hochrutschen und so :/ Aber das Outfit ist klasse und sieht super gut aus an dir!

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst Shorts echt super tragen! sieht toll aus! Bei mir sehen Shorts immer etwas seltsam aus :( du siehst auch so wahnsinnig sympathisch aus, toll ;)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde das outfit toll und die shorts steht dir auch gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für ein Outfit. Ich liebe deinen Pulli!

    AntwortenLöschen
  12. steht dir sehr gut!
    Ich trau mich immer nicht an jeanssorts auch wenn ich die total toll finde!

    AntwortenLöschen
  13. Outfit finde ich super!
    Ich muss mich auch mal zu meinen Shorts durchringen ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Shorts sehen super aus, kannst du auch sehr gut tragen! Gut kombiniert!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?


    PS: Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me