OOTD Nr. 5 Sunday Outfit


Hallo meine lieben,

erstmal herzlich Willkommen an alle lieben Leser die seit heute durch die tolle Blogvorstellung von Annika mit dabei sind. Ich freue mich waaaaaaaaaaaaaaahnsinnig darüber^^

Heut zeig ich euch mal ein gemütliches Sonntagsoutfit.

Pulli, Jeans, Armbänder: H&M ; Schal: Primark ; Schuhe: Zara ; Clutch: IAm
Ich mag den Pulli total gerne, der ist so schön kuschlig und warm. Da es ja jetzt wieder so kalt geworden ist, also genau richtig für das Wetter. Die Hose ist auch super bequem und von den Schuhen will ich garnicht sprechen^^ Die sind einfach traumhaft. 


Wie findet ihr es?

Liebe Grüße

Steffi

CONVERSATION

15 Kommentare:

  1. Ich finde es sehr toll! Die Jeans macht tolle Beine und die Schuhe passen perfekt zur Clutch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe des Pullis ist ein Traum!
    Enge Jeans finde ich sowieso super und ich habe ähnliche Schuhe, also kann ich total nachempfinden wie bequem Du sie findest!

    Absolut wunderbares Wohlfühl-Outfit!

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt gut aus! die clutch is der wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich lese deinen blog total gern und habe ihn auch auf meinem, noch ganz neuen blog angezeigt.
    vielleicht schaust du ja mal vorbei klickmy.blogspot.de ? :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Gerade der Pulli steht dir wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist einfach nur toll zu deiner Haarfarbe.

    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
  7. Und wiedermal einfach KLASSE Du Hübsche!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist superschön und lila in Kombination mit Gold ist eh absolut Klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst wundervoll aus! Wirklich wundervoll.
    Bin durch die Winterqueen Aktion bei Dir gelandet. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus. Darf ich Fragen was du für eine Größe hast?

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Outfits sind wirklich wunderschön und inspirierend!
    Darf ich fragen, von wo diese tolle Clutch ist?

    Alles Liebe und mach auf jeden Fall weiter so
    Lena

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me