New In: Accessorizes Clutch

Hallöchen meine lieben,

auf vielfachen Wunsch zeige ich euch heute meine neu errungene Clutch von Accessorizes mal im Detail.


Die Clutch ist wirklich wunderschön. Das Stickmuster ist so toll. Ich habe mich sofort verliebt.





Und was ich ganz toll finde ist, dass das Stickmuster auch auf der Rückseite weitergeht.



Wer einen Accessorize in der Nähe hat, sollte ihn wirklich in nächster Zeit aufsuchen denn im Moment ist sehr sehr viel im Sale. Sale heißt bei Accessorizes dann 50 % auf alle reduzierten Artikel. Ich werde mir auch noch das ein oder andere Schmuckstück zulegen, allerdings warte ich noch bis der Supersale ausbricht. Ich hoffe schon auf nächste Woche. Dann sind nämlich alle reduzierten Artikel sogar um 70 % reduziert^^ Also, auf auf zu Accessorize.

Eure Steffi


CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Das Stickmuster ist wirklich sehr hübsch, ist mal was anderes :) Ich finde, dass Accessorize sowieso immer wirklich tolle Sachen hat, da könnte ich immer den halben Laden leerkaufen :D
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus! Viele liebe Grüße aus München!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow Me